Über uns

Geschäftsführerin Michaela Gruber

Mein Name ist Michaela Gruber und bin im Jahr 1986 geboren. Blumen bereiteten mir immer schon viel Freude, deshalb habe ich beschlossen Floristin zu werden. Nachdem ich 2004 die Fachhochschule in Ritzlhof mit Auszeichnung abgeschlossen habe, habe ich mir 2006 meinen großen Traum mit dem Blumengeschäft Muscari erfüllt.  Seitdem bleibe ich durch diverse Seminare und Ausbildungen immer auf dem neuesten Stand. Es ist mir sehr wichtig, dass so gut es geht, alle Kundenwünsche erfüllt werden, auch aus diesem Grund findet mein Blumengeschäft sehr guten Anklang in der Bevölkerung.

Team

Das 5 köpfige Muscariteam: Michaela, Mathilde, Margit, Heike und Daniela unterstützt Sie in allen Angelegenheiten und nimmt sich gerne viel Zeit für ausführliche Beratungsgespräche.

Bedeutung Muscari

Mein Wunsch war es keinen alltäglichen Namen zu wählen. Ein lateinischer Name einer Frühlingspflanze ist mir gleich ins Auge gesprungen. Frühlingspflanzen verbinde ich mit Freude, Sonne und Leben. Und diese drei Begriffe wollte ich auch in meinem Geschäftsnamen Muscari wiederspiegeln.

Daher der lateinische Name Muscari für Traubenhyazinthe.

Muscariblüten
Muscari Background